EuroConsults hat pünktlich zur neuen EU-Förderphase 2014 - 2020 ein großes A0-Übersichtsplakat (1189x841mm) der wichtigsten EU-Förderprogramme im Querformat entwickelt.

Grund dafür war, dass auf der einen Seite die Europäische Kommission und auch andere Anbieter in unterschiedlichen Publikationen zwar den europäischen Haushalt sehr ausführlich beschreiben, nicht aber eine kompakte Übersicht der EU-Förderinstrumente (Programme & Fonds), Summen und Ansprechpartner bereitstellt. Diese in der Regel sehr unstrukturiert und/oder umfangreich. Auf der anderen Seite gibt es aber einen großen Bedarf an eine übersichtliche Darstellung der EU-Förderinstrumente.

Mit dieser großen Übersicht haben wir diese Lücke geschlossen und können Ihnen diese sehr schöne Übersicht in einer aktualissierten Version anbieten.

Die EU-Förderinstrumente sind dabei in die drei Hauptbeeiche Europäische Struktur- und Investitionsfonds, EU-Aktionsprogramme und Instrumente der EU-Außenpolitik unterteilt.

Zu jeden EU-Förderinstrument gibt es neben der Nennung der einzelnen Teilprogramme und Budgets auch immer einen Bereich der Kontaktinformationen, der alle Angaben zum Fördermittelverwalter enthält.

Drucken E-Mail